Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

 

Bitte Betreff eingeben.
Bitte Anrede eingeben.
Bitte Vorname eingeben.
Bitte Name eingeben.
Bitte Firma eingeben.
Bitte Strasse/Nr. eingeben.
Bitte Ort eingeben.
Bitte PLZ eingeben.
Bitte Telefon-Nr. eingeben.
Bitte E-Mail eingeben.
Bitte Bemerkung eingeben.
Damit das Formular übermittelt werden kann, muss Google reCAPTCHA in den Cookie-Einstellungen freigeschaltet sein. Cookie-Einstellungen erneut öffnen.

 

 

Kontakt

Hauptsitz:
Walter Kälin Holzbau AG
Studbachstrasse 15
8340 Hinwil

Tel. 055 220 66 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Niederlassung:
Hummelbergstr. 38
8645 Jona

kaelin holzbau

«Da die gesamte Konstruktion ein Unikat ist, und in dieser Weise noch nie umgesetzt wurde, mussten wir als Planer sowie die ausführenden Unternehmer neue unerforschte Wege beschreiten.»

Stadt Rapperswil