ANBAU EFH RÜTI ZH

Im länglichen Anbau, der im Systembau mit Vollholzplatten erstellt wurde, ist das hübsche Wohnzimmer sowie das Gäste-WC untergebracht. Das weiss lasierte Holz gibt dem Innenraum eine gemütliche Note. Die grosse Glasfront ermöglicht einen freien Blick auf den gepflegten Garten und verleiht dem Bewohner das Gefühl, inmitten eines grünen Innenhofes zu sein. Die Fassade wurde mit dunkelgrauen Duripanelplatten verkleidet, die im schönen Kontrast zum älteren steht.

 

Facts

Bauherr: Irene und Kurt Andermatt
Baujahr: 2012/13
Haustyp: Einfamilienhaus Anbau
Erbrachte Leistungen: Systembau mit Vollholzplatten, Fassadenverkleidung mit Duripanel
Architekt: BGS Architekten und Partner AG, Rapperswil
Ort: Rüti ZH
Anzahl Zimmer:

 

«Der spezielle Anbau stellte eine Herausforderung dar, die die Mitarbeiter der Walter Kälin Holzbau AG gekonnt gemeistert haben. Sämtliche anspruchsvolle Arbeiten wurden exakt und genau erledigt.»

Irene Andermatt, Bauherrin