UMBAU & SANIERUNG EFH BUBIKON ZH

Beim Umbau des Einfamilienhauses durfte die Walter Kälin Holzbau AG als Gesamtdienstleister auftreten und war für Bauleitung, Administration, Ausführungsplan sowie Koordination aller involvierten Handwerker zuständig.

Das Dach des Einfamilienhauses wurde komplett saniert und von aussen wärmetechnisch isoliert. Zusätzlich wurde der Dachstock mit einer Gaube erweitert. Massgeschneiderte Regale und Schränke helfen, den Raum unterhalb der Dachschräge optimal zu nutzen. Weiter wurden die Küche und das Wohnzimmer umgebaut und neue Fenster eingefügt. Auch eine neue Bodenheizung wurde installiert.

 

Facts

Bauherr: Francisca und Beat Spörri
Baujahr: 2013/14
Haustyp: Einfamilienhaus
Erbrachte Leistungen: Sanierung von bestehendem Gebäude und Ausbau Dachraum mit Gaube, Baumanagement und Bauleitung
Architekt: BGS Architekten und Partner AG, Rapperswil
Ort: Bubikon ZH
Anzahl Zimmer:

 

«Die Firma Walter Kälin Holzbau AG hat unsere baulichen Wünsche optimal umgesetzt und war uns während der ganzen Bauphase ein zuverlässiger und kompetenter Partner.»

Beat und Francisca Spörri, Bauherr