EINBLICK APRIL 2014

Monat März standen die Spenglerarbeiten auf dem Bauplan. Die Dachrinnen und das Cheminée-Rohr erstrahlen nun im kupfrigen Rot. Die Fassade des Anbaus ist ebenfalls abgeschlossen. Das Cheminée wurde gänzlich eingepackt. Die hübsche Fassade besteht aus Fichtenholz, das zwecks gleichmässiger Alterung vorgegraut wurde. Zudem wurde das Garagentor montiert. Die Autos müssen jedoch wegen Platzmangels noch draussen warten.

Innen ist das Kinderzimmer bereits gemalt und das Badezimmer wartet nur noch auf die Möbel. Die Arbeiten in der Küche sind ebenfalls abgeschlossen. Die Frühstücks-Theke wurde von der Familie längst in Beschlag genommen. Im Untergeschoss wurde die Waschküche geplättelt und gestrichen, was dem Raum mehr Wärme verleiht. Es fehlen lediglich der Raumluftwäschetrockner sowie die Garderobe im Eingang. Die Mitarbeiter der Walter Kälin Holzbau AG sind im Endspurt.

 

INTERESSANTE & NÜTZLICHE BAUTHEMEN