WINTERGARTEN JONA SG

Der Familie Beeler ist es wieder zu eng geworden. Vor 15 Jahren durften wir bereits das charmante Doppeleinfamilienhaus aus den 60-iger Jahren aufstocken. Die gewonnene Wohnfläche war damals genügend, doch die Ansprüche ändern sich mit der Zeit. Neu wurde ein gemütlicher Wintergarten mit 48 m2 angebaut, der auch als Hobby- und Fitnessraum genützt werden kann.

Der Wintergarten wird im Systembau in einem sehr engen Zeitplan erstellt. Kein Problem mit unserer effizienten Wendemaschine, die bestens auch für kleinere Bauobjekte eingesetzt werden kann. Die Elemente werden in 2 Tagen produziert und aufgrund der enormen Höhe von 3.40m werden diese in einem speziellen Tiefbett-Lieferwagen transportiert. Nichts ist unmöglich.

Sehen Sie im Video wie der Wintergarten in der Werkhalle produziert und in nur einem Tag aufgebaut wird.

 

 

Facts

Bauherr: Familie Beeler
Baujahr: 2015
Haustyp: Doppeleinfamilienhaus
Erbrachte Leistungen: Wintergarten im Systembau
Architekt: Walter Kälin Holzbau AG
Ort: Jona SG
Zimmer: 6.5